Home | Entrümpeln | 50%-Waste | About me

Samstag, 3. Januar 2015

Happy Sundays - Glücksmomente der Woche

So, wir sind zurück aus unseren Ski-/Snowboard-/Iglubauferien und die Waschmaschine wäscht noch fleissig - also KANN ich mich noch gar nicht ans Wäschebügeln machen. Da bleibt mir gar nix anderes mehr übrig als mich in unsere gemütliche Büroecke zu setzen und einen Post zu schreiben, ne?

Erst aber noch (wo bleiben denn meine Manieren *huch*):

Euch allen ein schönes, fantastisches, unvergessliches neues Jahr voller Glücksmomente & unglaublicher Lachanfälle! 

Also solche Lachanfälle, bei denen man sich wünscht, sie wären endlich vorbei, weil einem der Bacuh und die Backen vor Lachen schon so richtig doll weh tun. Na, vielleicht gibts dann auch einen knackigen Bauch und weniger Falten im Gesicht? Oder wenn doch Falten dann wenigstens so süsse Lachfältchen - is ja klar!

Ich habe Euch versprochen, dass ich im neuen Jahr noch mehr kleinere wie auch grössere Glücksmomente mit Euch teilen will, die ich in unserem minimalistischen Lebensstil so erleben darf. Ich werde versuchen, jeweils Sonntags ein paar Kuschelmomente einzulegen und mindestens einen meiner Glücksmomente der Woche für Euch einzufangen und mit Euch zu teilen. (Diesmal ausnahmsweise schon am Samstag, wegen der Wäsche und dem Bügeleisen - Ihr wisst schon).

And here we go:

Diese Woche war unser absolute Glücksmoment der plötzliche Schneesegen. Am Abend vor unserer Abreise in die Skifreien war es noch milde 10°C draussen und von Schnee weit und breit keine Spur. Wir dachten schon, das wird wohl nix mit dem Skifahren und Iglubauen. Am nächsten Morgen kurz vor der Abreise sah es dann auf unserer Terrasse allerdings so aus:


Jubelrufe von den Kindern, während mein Mann und ich uns spontan entschieden statt mit dem Auto mit der Bahn in den Skiurlaub zu düsen. Dank unserer minimalistischen Packart waren der Koffer und die Tasche rasch in zwei grosse Rucksäcke umgepackt und es konnte losgehen. (Diese Entscheidung erwies sich als sehr weise von meinem Mann - wir entgingen dem Chaos auf der Strasse und waren ohne etwelche Verzögerungen im Schneeparadies - tja, Minimalismus macht das Leben wirklich leichter - und SCHÖNER. Keine Streitereien und kein Gezeter während der Fahrt in den Urlaub. S.U.P.E.R. Und dass trotz drei Kindern im Gepäck).

So, jetzt aber noch weiter ohne Worte mit unseren Glücksmomenten in dieser Woche:












Ich wünsche Euch eine ganz entspannte Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen